Baumeister
LOIK-BAU GesmbH

Presseggen 17
9615 Görtschach

office@loikbau.at
+43 (0) 4282 - 2650
+43 (0) 4282 - 2650 6

Herzlich Willkommen

Das Gailtaler Bauunternehmen LOIK-BAU GesmbH wurde 1956 von Ing. Rudolf Loik als Einzelfirma gegründet und 1979 in eine Gesellschaft umgewandelt.

Begonnen wurde mit fünf Mitarbeitern. Seitdem ist die Firma unter der Leitung von Baumeister Dipl. Ing. Bernhard Loik und Baumeister Ing. Josef Jobst kräftig gewachsen und hat sich zu einem angesehenen Gailtaler Unternehmen entwickelt.

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums wurden der Bauhof und das Bürogebäude erweitert.

Wir unterstützen auch karitative Organisationen sowie heimische Sportvereine.

 

 

Herzliche Gratulation an unseren Abuja Martin, der als Kärntens bester Jungmaurer beim Bundesjungmaurerwettbewerb den hervorragenden 3.Platz erreichte.

 

 

Zum 60-jährigen Firmenjubiläum wurde eine Broschüre unter Mithilfe einiger unserer langjährigen Geschäftspartner gestaltet. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Broschüre ist unter diesem Link auch online abrufbar!